Musicline verwendet Cookies, um Ihnen die Nutzung dieser Internetseite zu erleichtern. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.

Musicline24.de

Unsere Lehrer sind alle aktive Musiker und bringen ihre Erfahrungen von der Bühne und dem Studio direkt mit in den Unterricht ein.
Das sorgt für Abwechslung und ist eine Bereicherung für deinen Unterricht!

Herbert gibt bei uns Gitarrenunterricht. Für die kleinen, die jungen und die ganz großen!

Ob "Hänschen klein", "Smoke on the water" oder Metal-Riffs: "Herb" zeigt dir, wie das geht! 
In vielen Bands hat er schon gespielt und fährt auch mal kurzfristig auf ein Konzert, um auszuhelfen.

Seine nette Art, große Kompetenz und pädagogischen Fähigkeiten machen ihn zum perfekten Lehrer für dich!

Herbert Bucher an der Gitarre

Jens Huber ist ebenfalls für die Gitarre zuständig Gerne klassisch oder mit der Westerngitarre, aber auch herrliche Jazz- und Funkstücke kommen bei ihm nicht zu kurz

Jens ist auch aktiv in Bands unterwegs - kann dir also auch mal den neusten Song aus dem Radio beibringen! Immer in seiner sympathischen Art&Weise wird dir der Unterricht bei ihm sicherlich Spaß machen!

Jens Huber an der E-Gitarre

Oliver arbeitet seit 30 Jahren als Musiker, Songwriter, Produzent, Sänger und Keyboarder mit den unterschiedlichsten Musikern und für die unterschiedlichsten Projekte, im Studio oder auf der Bühne.

Seine Handschrift ist auf vielen Produktionen zu hören - ob im Film "Verschwende deine Jugend" oder der Band "Kinderzimmer Productions".

Wenn dir einer was beibringen kann - dann er!

Oliver Klammt am Klavier und Keyboard

Wir bekommen bald ein Bild von Winnie und was er so macht, erzählt er uns auch noch... :)

 

Beratung

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Wir informieren Sie über attraktive Angebote und Neuheiten.